HerzMahnJa

01.08.2013

HerzMahnJa - Verein für Schaffung nachhaltiger Zukunftsperspektiven bei sozialen Notfällen

Ein Projekt seit 1995

Der Verein existiert seit 2007

MeinRobinHood

01.08.2013

meinrobinhood ist ein Social-Business-Unternehmen. Mitglieder erhalten nach Abschluss eines Zeitvertrages einen Scheck, den sie unter dem Themenfeld "givin' back" an ein soziales Projekt, wie den EHD e.V., spenden können.

Forum Berufsbildung e.V.

30.07.2013

Neue Ziele sich im Leben setzen. Niemals aufgeben!  Neu orientieren. Umschulungen, Weiterbildungen, Fortbildungen, Berufsabschlüsse nachholen, Workshops, Seminare, Bildungsgutscheine und vieles, vieles mehr in dieser Richtung  finden Sie in einem der renomiertesten Bildungsvereine Deutschlands, dem FORUM Berufsbildung e.V. Unsere Mitarbeiter und Mitglieder wurden bisher immer dort sehr gut geschult.

Suchpool DDR

18.05.2013

Suchpool DDR - das Original. kostenlose Personensuche.

Lollipopradio

Lollipopradio

Ankerland

Berliner Regionalgruppe